Der 1. DSPC bei Facebook:

1. DSPC Facebook Fanpage

     Wir sind Mitglied im:

VDH

FCI



   Shar Pei Liste für unsere Mitglieder:

Join Yahoo! Group DSPC Verein

30. jähriges Clubjubiläum und Clubsiegerschau in Wetzlar

Am Wochenende fand unser 30 jähriges Clubjubiläum statt.
Unsere Clubshow wurde von strahlendem Sonnenschein begleitet und einige Bäume sorgten für schattige Plätzchen. Auch für unser leibliches Wohl wurde mit Getränken und Grillgerichten gesorgt, sodass wir einen tollen Tag zusammen verbringen konnten.
Vielen Dank an den Boxerclub Wetzlar, der uns auch den Platz zur Verfügung stellte!
 
Es nahmen 35 Hunde an der Ausstellung teil, welche von Frau Kuleshova (Rus) gerichtet wurden,
diese große Teilnehmerzahl hat uns sehr gefreut!
Auch hier ein großes Dankeschön an Frau Kuleshova, alle Aussteller, Besucher und Helfer die unser gemeinsames Event ermöglichten.

Die Sieger der Ausstellung:


BOB, Clubsiegerin: Inox des Fleur de Lynn, Besitzerin M. Baum
Clubsieger, Bester Hund aus deutscher Zucht: CH Bailandijiu´s Guiseppe Called Pino, Besitzer M. & Y. Richter
Club-Jugendsiegerin: GaTe´s Dynastie Chanel, Besitzerin A. Gabrisch
Club-Veteranensieger: Yin v. Bi.Jou´s Royal Palais, Besitzerin N. Finkelstein


Gratulation den Siegern!
 
 
Am Festabend im Wetzlarer Hof anlässlich unseres Clubjubiläums wurde bei reichhaltigem Buffet gefeiert und
verdiente Mitglieder geehrt.
Hervorheben möchten wir die Verabschiedung von Hans-Peter Brusis als langjähriger 1. Vorsitzenden und nunmehr 2. Vorsitzenden in den wohlverdienten Ruhestand, was ein sehr emotionaler und bewegender Moment für alle Beteiligten sowie
Anwesenden war.
 
Nochmal vielen Dank lieber Hans-Peter für deinen unermüdlichen Einsatz für unseren Club und unsere geliebte Rasse.
 
Ein kleiner Trost - Er bleibt uns als Ehrenvorsitzender des 1. DSPC erhalten.